Samstag, 7. Juni 2014

Heutiges Sommeroutfit & Bilder

Mein heutiges Outfit bestehend aus einer rosanen Hotpants, einem Blümchenträgertop, schwarze Wedges Pumps und einer schwarzen Strandtasche. Die Hotpants und die Strandtasche hatte ich damals von H&M, das Blümchentop habe ich mir letztens bei Mister*Lady geholt und woher ich die Wedges Pumps habe, weiß ich nicht mehr :D









Kommentare:

  1. Das Blumentop finde ich total super :)! Passt zu dem tollen Wetter!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit, gefällt mir super gut <33

    AntwortenLöschen
  3. Top *-* Und deine Haare mag ich <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Du hast doch eine selbstbräunungsmilch benutzt, hast du dich davor gepeelt oder wie bekommst du es hin nicht fleckig zu werden? Und ja das Outfit ist echt süß.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eigentlich habe ich mich davor garnicht gepeelt. Ich habe den Selbstbräuner nach der Dusche gleichmäßig draufgemacht, also wie wenn ich mein Körper komplett eincreme :)

      Löschen
  5. Das Top sieht sooo soo schön aus *-* Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen