Montag, 15. Juli 2013

Neues Top & Shorts von Mister*Lady

Ich war vorgestern bei Mister*Lady und habe mir eine schwarze Shorts und ein hellblaues Top gekauft. Ich hatte es schon lange auf das hellblaue Top abgesehen, weil es mir sehr gut gefällt. Die schwarze Shorts geht wenn man sie richtig hochzieht bis zum Bauchnabel, wobei man den Gummizug auch bis zu Taille umkrempeln kann.






Kommentare:

  1. Das Top ist sehr süß! Ich mag solch hohe Hosen aber mein Freund findet die voll unsexy und lacht mich aus :-P der Blödi ;))

    AntwortenLöschen
  2. beide teile sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    Dann besuche einfach meinen Blog: http://fshnmdme.blogspot.co.at und lese dir den Post "Blogvorstellung" durch. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst!

    Ganz liebe Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen