Freitag, 19. Juli 2013

Ansatz mit neuer Blondierung gefärbt

Ich habe gestern meinen Ansatz mit der neuen Blondierung "Loreal Preference Extreme Platinum" gefärbt und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Die Haare haben meinen dunklen Ansatz hell gemacht. Im Vergeich zu dieser Blondierung und dem L1++ Aufheller von Schwarzkopf, finde ich den von Loreal besser. Beide Blondierungen sind zwar stark, aber das die von Loreal kein Ammoniak enthält, ist schon mal ein Pluspunkt. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen immer zu benutzen. Kostet zwar ein paar Euros mehr, aber ich finde, das lohnt sich.





Kommentare:

  1. ich will auch endlich blond sein...
    hab jetzt leider noch immer schwarze haare und schaffe
    es nur bis orange und dann sind sie kaputt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen 'tip' :) suche schon seit langem nach einer guten Blondierung, da es mir zu dumm und auch zu teuer wird immer zum Frisör zu gehen :)

    AntwortenLöschen