Donnerstag, 17. Januar 2013

Bilder mit neuen Extensions

Ich habe mal Bilder mit den neuen Extensions von Ursis Haare gemacht. Eigentlich wollte ich noch keine Bilder machen bevor ich sie nicht gefärbt habe, aber ich trau mich nicht sie zu färben, weil man das eigentlich nicht machen sollte, zumindest nicht heller. Ich weiß nämlich nicht, wie die Extensions dann nach der Blondierung aussehen. Ein großer Farbunterschied ist es sowieso nicht :)





  
 



Kommentare:

  1. Sieht irgendwie unnatürlich aus...
    Also das sieht nicht aus wie "Haare", sondern wie ein Schaal, den du mit sich trägst. ( soll keine Beeleidigung sein)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, aber genau diesen Effekt wollte ich ja :)

      Löschen
  2. Ich finde sie etwas zu lang :/

    Ich habe meine von uris auch blondiert

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich bestell mir die auch von der Seite =)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin hatte die Ursis Extensions auch bestellt und die ist damit überhaupt nicht zufrieden gewesen! Wie man ließt sind dort wirklich Kunsthaare gemischt. Meine Freundin hatte dies sogar, bei einem Frisör bestätigt bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ca. 5 Haarsträhnen endeckt, die bei meiner Blondierung nicht gefärbt wurden. Mehr aber auch nicht, der Rest ist wirklich Echthaar.

      Löschen
  5. ich finde es sehr schön wie viel cm sind es und wie viel hast du bezahlt brauch auch neue :) lg

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 65-70 cm. Ich habe sie bei Ursis Haare bestellt :)

      Löschen
  6. Ganz schlimm..
    Viel zu wenig Strähnen und deine Haare sehe ich sofort ! Pflege sie doch auch einmal ?! Es wirkt eher billig als schön .. Ich habe Ahnung da ich selber seid Jahren meine Haare verlängern lasse "professionell"
    Also bitte nimm den Ratschlag an und nimm deinen Besen ab Schneide deine Haare pflege sie und dann passe deine Haarfarbe dem Haar an bevor du sie anbringen lässt

    AntwortenLöschen