Donnerstag, 2. April 2015

Platinblonde Kunsthaare

Ich hatte mir vor ein paar Wochen mal zum testen Kunsthaare aus Ebay bestellt. Sie sind 60 cm lang und wirklich platinblond, was ich auch super finde. Allerdings sind es keine Echthaare, weshalb die Haare auch so schön hell sind :D Viele Bekannten meinen auch das man garnicht sieht das es Kunsthaare sind und das sie sich auch echt anfühlen. Das einzige Problem ist - sie verknoten mega schnell, was typisch ist für Kunsthaare. Glätten und locken kann man sie auch nicht, da es keine Thermofiber Extensions sind. Von daher hatte ich mir welche bei Ursis Haare bestellt (ich hatte berichtet) in platinblond mit einer Länge von 70 cm, die man locken und glätten kann und die angeblich auch nicht verknoten. Anfang nächster Woche sollen sie da sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen