Dienstag, 17. Februar 2015

Sundance Selbstbräunungsspray Test

Ich habe letztens zum ersten Mal beim DM den Selbstbräunungsspray von Sundance gekauft. Es ist für rund 3 € zu haben und muss sagen, das ich nicht ganz so beeindruckt vom dem Produkt bin. Ich habe es getestet und ich finde nicht, das es eine intensive Bräune macht. Ich habe zuerst einmal auf meinem Arm und die Hände gesprüht und nach 2-3 Stunden habe ich so gut wie keine Bräune gesehen, also habe ich mehr nachgesprüht, wieder 2-3 Stunden gewartet und siehe da, man Arm hat Farbe angenommen. Allerdings für mich nicht braun genug :I Naja jedenfalls bin ich von der Selbstbräunungsmilch viel mehr überzeugt, da man da bei der Bräune schon einen krassen Unterschied sieht, finde ich zumindest.


Vorher
Nachher



Kommentare:

  1. mir gefällt der bräuner auch nicht so =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es kommt auch darauf an welche hautfarbe man hat. ich bin mit dem selbstbräuner zufrieden

    AntwortenLöschen