Dienstag, 17. Februar 2015

Ombre Extensions

Ich denke seit einiger Zeit über Ombre Extensions, nur das Problem ist das ich keine Erfahrung damit habe. Ich hatte noch nie Ombre Extensions und weiß jetzt auch nicht ob das bei Extensions auch so gut aussieht, wie wenn man das mit den eigenen Haaren macht. Meine eigenen Extensions würde ich jetzt nicht färben, wenn dann welche kaufen. Ich habe auf der Seite VPfashion, die Ombre Haare gesehen, die mir sehr gut gefallen würden. Die sind Echthaar, blond mit rosa und kosten 115 €. Bin mir nur nicht sicher, ob das was für mich ist. Hat jemand Erfahrung damit?

So würden die Haare mit den Ombre Extensions aussehen - mega! :)

Kommentare:

  1. Wenn du kurze Haare hast dann aufjedenfall keine einfarbige tresse holen, sondern tressen die auch teils deiner echten haarfarbe entsprechen. du weist wie ich meine? (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus .. ♥
    Ich würd mir die extensions an deiner stelle holen

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen