Mittwoch, 4. Juni 2014

Pink-Weiße Glitzer Nägel ♥

Ich habe mir gestern meine Nägel von meiner Schwester machen lassen. Ich konnte dieses Neongrün irgendwie nicht mehr sehen ;D Ich bin dann gestern zu Rossmann Drogerie und habe mich nach neuen Nagellacks umgeschaut. Ich hatte irgendwie wieder Lust auf ein Knallpink mit Glitzerakzenten, für was ich mich dann auch entschieden habe. Zu pink wollte ich die Nagel aber nicht, deshalb habe ich Mittel und Ringfinger etwas anders gemacht. Den Ringfinger habe ich weiß mit Glitzerstriche und den Mittelfinger komplett in Glitzer gemacht. Der pinke Nagellack ist von Astor und heißt "Fashion Studio Farbe 303 Crazy Fire Dance". Der weiße Lack ist von "Rival de Loop Young Farbe #12 Coconut Milk". Die Glitzernagellacks von meiner Schester sind von p2.










Kommentare:

  1. schön dieses pink mit dem glitzer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.. Ich weiss, es kommt keine antwort, aber: Süsse magst du an meinem gewinnspiel teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :) Was kann man denn gewinnen? ^^

      Löschen
  3. Das Pink <3 Richtig schön.Leider kann ich durch meinen Beruf keine lange nägel tragen. Aber ich schau mir super gerne Designs an und dies hier gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Farbkombination :)

    AntwortenLöschen