Montag, 12. Mai 2014

Selbstbräunungsmilch Test

Letztens hatte ich mir ja eine Selbstbräunungsmilch von der Rossmann Marke gekauft. Es ist quasi eine Lotion für den Körper zum eincremen. Ich hatte bis vor kurzem noch keinen Selbstbräuner verwendet, sondern bin eher ins Solarium gegangen. Aber auf Dauer ins Solarium zu gehen ist mir zu teuer und auch nicht so gut für die Haut. Also habe ich mal zum Selbstbräuner gegriffen, um zu gucken ob das was für mich ist. Die Selbstbräungsmilch kostet nur um die 2,50 €. Im Endeffekt muss ich sagen, das es meine Haut gleichmäßig schön braun gemacht hat. Also kann ich nur empfehlen :) Was haltet ihr von Selbstbräuner allgemein?









Kommentare:

  1. Ich benutze auch Selbstbräuner und bin zufrieden damit.. aber übertreiben darf man es nicht damit sonst sieht es nich so toll aus (:

    AntwortenLöschen
  2. kommt darauf an was für ein selbstbräuner man benutzt. ich finde die meisten machen flecken aber diese selbstbräunermilch scheint ja gut zu sein ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht gar nicht mal so schlecht aus

    AntwortenLöschen