Dienstag, 27. Mai 2014

Heutiges Outfit

Ich wollte euch heute mal mein Outfit zeigen. Ich habe ein rosanes Bolero, eine Blumenleggings und puderrosane Ballerinas miteinander gemixt. Als Accessoires habe ich eine weiße Uhr genommen. Das rosane Bolero hat mir gestern meine Mutter mitgebracht. Es ist zum wickeln oder binden, ich habe es gebunden. Zu meiner Leggings und den Ballerinas hat es super gepasst.




Kommentare:

  1. Das Outfit sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit gefällt mir sehr gut mit den rosa farben:)

    AntwortenLöschen
  3. das top finde ich echt schön. weißt du woher deine mama das hat? LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt mega schön aus ! Ich lieeebe solche Hosen ♥

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Tolles Outfit, die Uhr gefällt mir!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen