Mittwoch, 7. Mai 2014

Heutige Einkäufe (Leo Bikini & Co)

Heute habe ich mir ein paar Sachen gekauft. Ich war unter anderem bei Rossmann, H&M und New Yorker. Zu H&M wollte ich heute unbedingt, weil ich im Internet gesehen hatte, das die gerade einen super schönen Leo Bikini mit Push-Up haben. Deshalb bin ich dann auch direkt hin :) Bei New Yorker bin ich auch mal schnell vorbei und habe mir noch zwei schöne mintfarbene Tops ergattert.

Bikini Top - 12,95 € - H&M
Bikini Hose - 7,95 € - H&M
Top - 9,95 € - New Yorker
Top - 9,95 € - New Yorker
Sensual & Oil Duschgel - Fa
Color & Go Nagellack Farbe 138 - Essence
Selbstbräunungsmilch - Sun Ozon/Rossmann
Fruity Shine Waterlemon - Labello
Million Gloss Express-Repair-Spülung - Gliss Kur

Kommentare:

  1. Der Bikini ist schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. der leopardenmuster bikini sieht mega aus, aber auch die minttops sind schön! lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist die Selbstbräunungsmilch? Ist das das Selbe wie Selbstbräuner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sozusagen, nur als Lotion zum eincremen :)

      Löschen
  4. Ich liebe den Wassermelonen Labels!! Und dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen