Donnerstag, 22. Mai 2014

Hellgrüne Gelnägel

Meine neuen Nägel :) Diesmal wollte ich mal eine ganz andere Farbe ausprobieren und zwar hatte ich mir letztens einen hellgrünen, fast schon neonfarbenen Nagellack von Essence geholt. Der Nagellack heißt Color & Go und hat die Farbe 138 L.O.L. Wie sehen sie aus? Wir findet ihr so ein Grün auf den Nägel?





Kommentare:

  1. Grün auf den Nägeln finde ich an sich ganz cool, aber ich scheue mich sowieso vor nichts. Ich find's aber gut, dass du nicht zu denen gehörst, sie sich nichts trauen. ^-^ Allerdings finde ich das Ergebnis echt unsauber, sorry.

    Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin auch das was Gelnägel selber machen betrifft, noch ein Anfänger :D

      Löschen
  2. Hey (:
    Ich finde die Farbe sehr schön und habe sie auch selber daheim.
    Lg Jessy :)

    AntwortenLöschen
  3. schön =) ich würde die farbe selber auch tragen!

    AntwortenLöschen
  4. ein toller lack :) ich liebe solcke neonnägel vorallem im sommer
    die farbe rockt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wundervoll aus :) Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. für mich selber wäre es nichts, aber an dir echt schön! macht auf jeden Fall gute Laune :)

    AntwortenLöschen