Mittwoch, 2. April 2014

Schwarze Ballerinas von Deichmann

Habe mir mal wieder ein paar Ballerinas gekauft, diesmal in classic schwarz mit Nieten drauf. Schwarz passt ja allgemein auch zu jedem Outfit. Bei Deichmann gibt es gerade wieder tolle Ballerina Modelle. Ich habe mich für diese von Graceland entschieden:





Kommentare:


  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas gefallen mir !

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blog, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen