Sonntag, 6. April 2014

Neue Tops von Gina Tricot

Ich war in einem Gina Tricot Shop und habe mir ein paar neue Teile gekauft. Ich finde die aktuelle Kollektion von Gina Tricot wieder top und absolut mein Geschmack. Vor allem gut haben mir diese beiden Tops gefallen. Das rosane hat 14,99 € gekostet und das schwarze 12,99 €.



Kommentare:

  1. Thanks for checking out my blog, dear:)
    I am your follower on GFC(155)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tops sind toll<3 Besonders das Pinke <3

    Liebe Grüße, Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte beide Tops auch gekauft, muss ich ehrlich sagen :)
    Ich liebe diesen verspielten, mädchenhaften Stil. Da passt dieser Schößchen-Look perfekt. Schade, dass es hier in der Nähe kein Gina Tricot gibt, sonst hätte ich mir die Tops mal aus der Nähe angesehen. Und preislich sind die ja auch vollkommen in Ordnung!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe das Pinke Shirt :)
    Steht dir aber beides super, so ein ähnliches schwarzes habe ich auch von Ginatricot :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen