Freitag, 28. März 2014

Essence Nagellack Color & Go

Ich habe einen kleinen Einkauf gemacht, unter anderem eine gut riechende Handcreme vom Rossmann, das Deo "Magnolia von Dusch Das" und den Nackellack von Essence "Color & Go" mit der "Farbe 106 free hugs". Mir ist dieser Nagellack bzw. diese Farbe schon länger aufgefallen, aber habe mich immer dagegen  entschieden, weil ich eigentlich Nagellacke von Essence nicht so mag, wobei ich dann nach dem Kauf festgestellt habe, dass der Color & Go Nagellack ziemlich gut sind. Die Farbe hat schnell getrocknet und nach 2-mal lackieren, hatte ich den gewünschten Farbeffekt. Deshalb hatte ich mich dazu entschieden, den für meine neuen Gelnägel zu nehmen.





Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wunderschön aus :) Die Farbe ist traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. die color and go nagellacke sind wirklich gut. das rosa finde ich superschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Nägel! *__* den Nagellack hab ich auch :-)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kleiner Haul :)
    Der Nagellack ist ja toll und der sieht super auf deinen Gelnägeln aus :) Da hast du mich gleich angefixt. Ich finde deinen Blog echt super schön und bin so eben deine 150te Leserin geworden :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ui,geile Farbe! So ein richtiges Barbie-Pink! Normalerweise trage ich solche knalligen Farben ja nicht, aber manchmal überkommts mich und ich tausche mein Nude,Schwarz und Rot gegen was aus, was so richtig reinknallt auf den Nägeln :D Die Farbe werd ich mir definitiv merken. Und sie von Essence ist, ist sie ja Gott sei dank auch nicht allzu teuer. Danke für die Inspiration!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen