Mittwoch, 12. März 2014

Blumen Leggings

Ich war gestern bei einer meiner Lieblings Klamottenläden Mister*Lady und habe mir eine Blumen Leggings gekauft. Die gehört zur aktuellen Kollektion. Die Leggings hat mir direkt gefallen, da ich diese Blumenmuster liebe. Ich mag Leggings allgemein viel lieber als Hosen, da sie bequemer sind, als z.B Jeans. Gekostet hat sie 12,99 €.





Kommentare:

  1. Die sieht echt schön aus :-)
    http://lillixb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Leggings *.*

    AntwortenLöschen
  3. die leggings gefällt mir voll und steht dir auch gut :) blumenprint ist wieder IN dieses jahr

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blumen auch :D Leider ersetzen Leggings bei mir keinesfalls die normalen Jeans, ich fühl mich dann immer zu sexuell, weil man meinen ganzen Po sehen kann :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins ist ja super. Total hübsch.

    Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen