Mittwoch, 26. Februar 2014

Rote Nägel

Die roten Nägel habe ich mir gestern gemacht. Ich habe dann weiße Nagel-Sticker von der Rossmann Marke Rival de Loop Young gekauft und als Effekt für die Nägel benutzt. Den Naggellack habe ich von der Marke p2 und heißt "Last Forever Nail Polish" mit der Farbe 100. Und so sehen sie aus.




Kommentare:

  1. rot :) klassisch und schön^^ gefällt mir gut. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Farbe ist echt toll. Die Sticker sind süß und die habe ich auch.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir mega deine Nägel. Ich habe mich auch mal wieder an einen neuen Blog gewagt und würde mich nun über ehrliche Tipps und Anregungen sehr freuen, wenn also vorbei schauen magst - ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen