Dienstag, 11. Februar 2014

Meine Extensions

Das sind meine derzeitigen Extensions, die ich benutze. Ich habe sie von Ursis Haare. Eine Tresse ist jeweils 25 cm breit und besteht aus 3 Haarschichten, wobei ich mir 2 Tressen gekauft habe, weil mir eine nicht gelangt hat. Ich finde es auch viel einfacher die reinzumachen, als Extensions zu nehmen die 10-teilig sind und bei denen man eine Ewigkeit braucht, die reinzumachen. Die Extensions sind jeweils 70 cm lang und haben die Farbe 60 bzw. platinblond.



Kommentare:

  1. sind die extensions gefärbt oder waren die schon beim kauf so hell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die habe ich gefärbt. Nach meiner Erfahrung sind die platinblonde Extensions die ich bis jetzt bestellt habe, nie wirklich platinblond gewesen.

      Löschen
  2. Die sehen schön und gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir gerade gestern auch bei Ursis Haare ein Extensions Set gekauft :)

    AntwortenLöschen