Mittwoch, 19. Februar 2014

Einkauf bei DM

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich heute bei DM gekauft habe. Einmal meine Lieblings Blondierung von Loreal, das Silber Reflex Shampoo was ich immer gegen Gelbstich benutze, dann ein Ölspray für die Haare, Nagelkleber zum Tips aufkleben, Mascara von Essence, bunte Eyeshadows von Essence und ein Rouge von Essence.

Preference Extreme Platinum von Loreal.

Silberglanz Shampoo von Balea.

Gliss Kur Express-Repair-Spülung (Spray) von Schwarzkopf.

Nagelkleber von Fing'rs.

"I ♥ Extreme" Mascara von Essence.

"All about candies" Eyeshadow von Essence.

"Silky Touch Blush" Rouge Farbe 10 von Essence.

Kommentare:

  1. die mascara benutze ich auch immer, ist die beste finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Macht das Silberglanz Shampoo von Balea die Haare nicht gräulich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja kein richtiges Silbershampoo, aber wenn man es nach jeder Haarwäsche benutzt, können die Haare auch einen leichten grauen Farbton bekommen. Deshalb verwende ich es nur, nachdem ich die Haare gefärbt habe, damit der Gelbstich rausgeht.

      Löschen
  3. Ohh was für ein schöner Dm-Haul.
    Ich hab die Candies Palette auch. Sie ist tolll und die Farben schimmern soooo schön.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, ob Du mit dem essence Blush zufrieden bist? Überlege noch, ob ich ihn mir kaufen soll.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust, Du kannst auch gerne an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes teilnehmen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen