Sonntag, 15. Dezember 2013

Mit und ohne Extensions

Hier mal ein Vergleich, wie meine Haare mit und ohne Extensions aussehen. Ich habe vor kurzem ein ganzes Stück meiner Spitzen schneiden lassen, weshalb die Haare jetzt auch viel kürzer aussehen.






Kommentare:

  1. beides steht dir gut, ob mit oder ohne extensions^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Extension etwas zu lang...aber so finde ich es auch ohne und mit den Extension schön!

    AntwortenLöschen
  3. mach ohne ist tollllller sieht ntürlicher aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal das ist geschmackssache ob kurz oder sehr lang ich finde die langen sind halt sehr auffällig aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Extensions siehst du wirklich sehr hübsch aus!
    Und dein Pulli sieht auch toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ehrlich und bitte nicht böse sein.. Man sieht es teilweise, dass du extensions trägst. Drum besser ohne. ❤

    AntwortenLöschen