Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jacke und Boots mit Fell ஐ

Ich habe mir eine Winterjacke mit schwarzem Fell und Winterboots, ebensfall mit Fell geholt. Die Jacke habe ich von Mister*Lady und hat 49,99 € gekostet und die Boots haben 29,99 € gekostet. Ich liebe dieses Jahr sowieso Klamotten mit Fell!







Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Gefällt mir beides gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi ♥

    Mein Name ist L'Amira und ich gehöre zu einer der nervigen Damen die dein Blog dafür nutzen um für ihren Werbung zumachen, aber auch das gehört dazu :).
    Dennoch bin ich keiner dieser Tanten "Folge mir, ich dir".

    Ich werde dir meinen Blog in einer klein Info beschreiben. Sollte die Beschreibung dich ansprechen darfst du mich gerne besuchen und vielleicht gefällt er dir so sehr das auch du Leserin wirst.

    In meinem Blog geht es um mein Leben als 19 Jährige Ehefrau und werdende Zwillingsmutter aber auch um ein ganz normales Teenagermädchen die ganz viel liebe zu Kosmetik und Mode hat.

    Ganz liebe grüße :]♥

    mein Blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen schön kuschelig aus

    AntwortenLöschen