Montag, 2. Dezember 2013

IPad Mini - Ich hab es endlich!

Oh ich freu mich *-* Habe jetzt schon das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern bekommen und es das was ich unbedingt wollte, nämlich ein Tablet von Apple, das IPad Mini mit 32 GB  in weiß + Internet Flat. Und ich bin ja eh ein Apple Fan :) Ich hatte ja letztens geschrieben, das ich unbedingt ein Tablet benötige, damit ich schnell, einfach und mit großem Display ins Internet gehen bzw. bloggen kann. Ich wollte mir eigentlich erst das IPad Air aussuchen, aber es war mir dann doch etwas zu groß für meine Hände, weshalb ich mich für das kleinere IPad entschieden habe. Zu mal das IPad Mini schon ein großes Display hat. Eine Schutzhülle habe ich auch gleich dazu bekommen.

Produktinformationem:

WLAN (802.11a/b/g/n)
Bluetooth 4.0 Technologie 
7,9" Display (20,1 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung
5-Megapixel iSight Kamera
FaceTime HD Kamera
1080p HD Videoaufnahme
Dual-Core A5 Chip
10 Stunden Batterielaufzeit
Multi-Touch Display
308 g und 7,2 mm







Kommentare:

  1. Ich hätte es auch gerne :) Viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. dafür das es ein ipad mini ist ist es doch schon ganz schön groß oder sieht das nur so aus? :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch dir viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen