Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gelnägel selbst gemacht

Ich habe mir meine Gelnägel zum ersten Mal selbst gemacht. Vorher hat das meine Schwester immer für mich gemacht, weil ich vorher mit Tips hatte und ich das recht umständlich finde, wenn man das selber macht. Aber mittlerweile sind sie schon so gewachsen, das ich keine Tips mehr brauche. Ich hatte ja vorher immer extrem kurze Nägel, aber durch den Gel verstärkt man seinen eigenen Nagel, weshalb es jetzt auch einfacher ist, die Nägel wachsen zu lassen und nur Gel drüber zu brauchen. Naja, dafür das ich die zum ersten Mal selbst gegelt habe, sehen sie ja doch nicht so schlecht aus ...




Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus. Ich gel meine Nägel auch selber weil es schon kostengünstiger ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sie mir jetzt auch selber machen weil es günstiger ist

    AntwortenLöschen