Freitag, 8. November 2013

Ansatz mit Loreal Blondierung gefärbt

Ich habe mir mal wieder meinen Ansatz gefärbt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, das ich derzeit die Blondierung "Preference Extreme Platinum" von Loreal benutze. Es ist meiner Meinung nach die beste und stärkste Blondierung. Zu mal ich ja von Natur aus ziemlich dunkle Haare habe und die Haare nach dem Blondieren komplett meine dunkle Naturhaarfarbe rausgezogen hat. Pluspunkt ist auch noch, das es ohne Ammoniak ist.


Kommentare:

  1. Hey,
    ich wollte fragen wo genau du aus Frankfurt kommst :)
    Komme auch dort aus der Nähe :)

    xoxo Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. nice blog! stop by anytime :)
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! Echt gut abgedeckt(: Ich hab das Problem auch immer..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass ich mir niemals meinen Ansatz Färben musste :-)
    Das Resultat sich sehr gut aus, auch wenn ich davon keinerlei Ahnung habe.
    Dein Blog gefällt mir; ich werde wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen