Freitag, 27. September 2013

p2 Illuminating Touch Make up

Ich habe heute das erste mal das neue Make Up "Illuminating Touch Make up" von p2 ausprobiert. Ich finde es wesentlich besser als das "24 hours Perfect Makeup" was ich bis jetzt immer benutzte, ebenfalls von p2. Ich finde es schon mal besser, dass das Illuminating Touch Make-up einen Spender hat. Der Spatel vorher war immer lästig und man konnte nicht wirklich einschätzen, wie viel Make-Up man sich auf das Gesicht "spachtelte". Mit dem neuen Spender ist das viel besser. Außerdem finde ich von dem neuem Make-Up den Teint viel schöner und es hält auch länger. Kosten tut das Make-Up 5, 95 €. Etwas teurer, aber es lohnt sich.


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen