Freitag, 2. August 2013

Bondings - Kosten & Erfahrung?

Nach den ganzen Clip-Extensions denke ich darüber nach, Bondings in meine Haare machen zu lassen oder selber zu machen. Clip-Extensions werden irgendwann lästig und Bondings wären da schon besser, nur sind sie zu teuer. Ich habe auf bestimmten Internetseiten gesehen, das man sich solche bestellen kann und selber machen kann, aber ich würde mich da ohne Erfahrung gar nicht rantrauen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit Bondings und kann mir sagen, ob es sich lohnt die selber reinzumachen? Weiß jemand was die beim Frisör kosten würden und wie lange sie halten würden?



Kommentare:

  1. ich würde es an deiner stelle nciht selber machen, mach es bei einem frisör

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar hundert Euro kostet das ..

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn du es nicht dir privat von einer ausgebildeten Frisörin machen lassen kannst, dann wird das extrem teuer.
    Ich kann dir nur raten, bei Clip Ins zu bleiben, bei kurzen Haaren zu bleiben oder wenn, dann in eine sehr gute Echhharverlängerung zu investieren, denn ich kenne mindestens 5-6 Personen, die mit Bondings nur Probleme hatten, weil das Echthaar bei der Farbanpassung die Haarfärbung nicht annahm, sie sich einfach beim Duschen lösten etc.

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber benutze schon seit Jahren Bondings & kann dir nur dazu raten. Damals hab ich auch Clip-Ins benutzt und Bondings sind meiner Meinung nach viel viel besser. Meine Haare sind dadurch auch nicht kaputt gegangen.
    Für meine bezahle ich immer 200€ und mache sie mir dann zusammen mit einer Freundin rein.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch am überlegen mir welche reinmachen zu lassen. Will einfach noch 10 cm Haare. Mal sehen, wenn ich wieder Geld habe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir sagen das du es ALLEINE niemal hinbekommst.
    (ich mache solche Haarverlängerungen)
    & es gehört eine bestimmte reihenfolge dazu wo und wie sie abgeteilt werden und angebracht werden.
    NO GO und GO ZONEN.
    Damit es danach auch natürlich aussieht und man keinen übergang sieht.

    Klar könntest du sie auch von einer Freundin anbringen lassen, jedoch empfehle ich jemanden mit erfahrung.
    Da deine Freundin sicher auch nicht weiß wie sie abteilen muss und wo sie welche einsetzen darf und wo nicht.

    Schau doch einfach mal im internet rum es gibt viele die welche Priat machen und nicht viel fürs einsetzen verlangen.

    LG

    www.facebook.com/sarisin65

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt mega hübsch und hast so einen tollen Blog!

    ich habe dir einen Blog Award verliehen. :-)
    Schau doch mal vorbei:
    http://kimberly-unperfectly.blogspot.de/2013/08/hey-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen