Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleiner Make-Up Einkauf

Habe mir heute Mascara, Make-Up und Haaröl geholt. Das Haaröl von Balea habe ich das erste mal. Sonst benutze ich ja immer Ölsprays, aber am Besten sind dann doch Haaröle. Zumal ich sehr trockenes Haar durch die Blondierung habe. Ich habe es dann auch gleich mal ausprobiert und ich finde es sehr wirksam, es macht die Haare sofort weich. Dann habe ich mir mein Lieblings Make-Up "24hours Perfect Make Up" geholt, diesmal ein Farbton dunkler (030 - perfect ivory), da ich schon ziemlich braun geworden bin. Und ansonsten habe ich mir noch die "I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara" gekauft. Ich liebe sie einfach, da sie eine Gummibürste hat und der Preis auch gut ist.









Kommentare:

  1. Ich liebe sich die Mascaras von essence :) wie oft blondierst du denn deine Haare?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl und den Mascara habe ich auch und ohne diese Produkte kann ich nicht mehr leben ;))

    AntwortenLöschen