Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich will meinen dünnen Bauch zurück :(

Ich habe eben ein Bild gefunden, was ich mal vor einem Jahr gepostet habe, als ich meine Bauchnabelpiercing habe stechen lassen. Wenn ich mir jetzt die Bilder von früher und heute anschaue, sehe ich, wie ich leider voll am Bauch und an den Beinen zugenommen habe. Wobei ich mich auch nicht wundern muss, da ich in letzter Zeit so gut wie garnicht auf meine Figur achte. Ich möchte meinen dünnen Bauch zurück und nehme mir auch schon die ganze Zeit vor, weniger zu essen und mache jetzt jeden Tag Sit-Ups.

Mein Bauch vor 1 Jahr
Mein Bauch heute 

Kommentare:

  1. Ach, das ist doch nur ein Mini-Mini-Bäuchlein! :) Mit ein wenig Sport ist er sicher auch bald wieder ganz flach! :)

    AntwortenLöschen
  2. so wie es jetzt ist, sieht es doch gut aus. du hast nur weiblichere kurven bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immerdoch dünn! Auf dem ersten Foto siehst Du echt mager aus! Also ich finde so wie es jetzt ist völlig okay!

    AntwortenLöschen