Sonntag, 2. Juni 2013

Pink-Schwarze Extensions?

Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, meine Haare zu verändern. Ich möchte zwar meine platinblonde Haare behalten, aber ein paar Kleinigkeiten verändern. Und zwar habe ich mir gedacht, mir ein paar pinke und schwarze Strähnen Extensions in meine Haare zu machen. Ich würde sie dann bei Ursis Haare bestellen. Ich habe im Internet ein Bild gefunden, was in etwa meinen Wunsch darstellt. Wie findet ihr so etwas und würde mir das stehen?


Kommentare:

  1. das würde dir aufjedenfall stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ganz gut aussehen! :)

    P. S. Auf meinem Blog findest du aktuell eine Vorstellungsaktion, wie du BLOG DES MONATS JULI 2013 werden kannst - Vielleicht hast du Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz schick :)
    aber das Mädchen auf diesem Bild hat ja abartig kaputte, strohige Haare oO

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut!! Steht dir sicher!! :)

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen