Samstag, 29. Juni 2013

Haare mit neuer Blondierung färben?

Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, meine Haare mit einer neuen Blondierung zu färben. Ich benutze ja zur zeit den L1++ Aufheller von Schwarzkopf, aber möchte mal die Blondierung "Preference Extreme Platinum" von Loreal ausprobieren. Es soll die Haare viel heller machen und soll auch keinen leichten Gelbstich hinterlassen. Laut Erfahrungsberichte aus dem Internet, soll dieser extreme Aufheller auch dunkle Extensions sehr hellblond färben. Aber der Preis ist aber aufjedenfall teuer als der Schwarzkopf Aufheller. Hat schon jemand diese Blondierung ausprobiert und kann mir sagen, ob sich der Preis lohnt, um es zu kaufen?


Kommentare:

  1. Ich habe das selber noch nicht probiert aber das was man lesen konnte hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Ich würde das mal kaufen und versuchen:)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dir unsicher bist probier die Farbe mal an einer Strähne aus. Das Blond sieht sehr schön aus! Ich habe mal eine dunklere Farbe davon gekauft und leider wurde das grünlich - hab es zum Glück an einer Strähne vorher ausprobiert! :) Aber da diese Farbe die Haare heller macht, dürfte das nicht passieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. heyy süüße ..
    ich wollt nur mal sagen dass du aussiehst wie ein FiiiiiiiSCH!! also das sollte jetzt kein kompliment sein! :))
    hihi lG

    AntwortenLöschen
  4. Also die Platinum Serie hält nciht das was sie verspricht! Ich färbe meine Aschblonden Haare seit Jahren mit dem L1+( Ja der reicht) Weißblond. Nutze dann noch Fan SIlberweiß, aber naja das Reicht. Wollte halt auch mal das Produkt nutzen und mein Haar wurde pissgelb! Auch mit der Anti gelbstich Creme die dabei war. Mit meinem Fan und ner andren Farbe konnt ich das noch hinbiegen! Aber allein so hat das Produkt überhaupt nicht überzeugt!

    AntwortenLöschen
  5. Laß Dich nicht beleidigen ich finde Dich hübsch :)

    AntwortenLöschen