Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue Extensions bestellt!

Ich habe mir endlich wieder neue Extensions von Ursis Haare bestellt. Weil wie man auf meinen letzten Bilder sehen kann, sind die ja durch das Blondieren extrem dünn geworden, was mir garnicht gefällt. Und wenn ich sie nicht färbe, sind sie schön dick :) Es sind die gleichen, wie ich sie auch vor ein paar Monate bestellt hatte, also wieder eine Länge von 65-70 cm und Platinblond (wobei die Extensions ja nicht wirklich Platinblond sind, aber hell genug für meine Haarfarbe). Ich wollte zu diesem Extensions eigentlich noch ein paar Pinke und Schwarze dazu kaufen, aber habe es dann doch gelassen. Aber ich werde die mir irgendwann noch dazu kaufen. Die 65-70 cm Tresse hat 135,50 € gekostet und für diese Qualität finde ich das ziemlich in Ordnung. Hier der Link, wo ich bestellt habe: http://www.ursis-haare.net/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=218&category_id=79&option=com_virtuemart&Itemid=1

1 Kommentar:

  1. die extensions von ursis haare sind auch wirklich gut ^^

    AntwortenLöschen