Montag, 13. Mai 2013

Solarium & Co.

Ich werde öfters gefragt, wie oft ich ins Solarium gehe. Ich gehe eigentlich nicht so oft, weil ich ziemlich schnell braun werde. Aber ins letzter Zeit gehe ich so alle 1-2 Wochen für 15-20 Minuten. Ich finde aber das die Solariumbräune schnell weg geht, weil wenn ich mich von der Sonne bräunen lassen, bleibe ich viel länger braun.

(Bildquelle: www.weheartit.com)

Kommentare:

  1. Hey ich gehe auch ins Solarium bin aber noch ein Frischling. :)
    Dein blog gefällt mir richtig gut♥

    http://kathipyjamarama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen wenn du mit machst.
    Liebe Grüße :)
    http://jillexcellent.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin früher drei mal die Woche gegangen für 20 min. Jetzt gehe ich alle 2 Monate 1x und nur noch 12 Minuten. Schade das in Deutschland so gut wie nie die Sonne scheint, da bleibt einem nur das Soli.

    AntwortenLöschen