Dienstag, 7. Mai 2013

Schwarzkopf Blonde L101 Platin Aufheller

Letztens habe ich gesehen, das "Schwarzkopf Blonde" ein neues Produkt herausgebracht hat. Es heißt "L101 Platin Aufheller" und soll die Haare Silberblond bzw. weißblond machen. Klingt für mich schon interessant. Zurzeit benutze ich aber von Schwarzkopf Blonde den L1 ++ Aufheller, aber überlege mal das neue Produkt auszuprobieren. Nur weiß ich nicht, ob meine Haare dann vielleicht richtig graublond werden, was ich auf keinen Fall will. Hat das jemand schonmal probiert und kann aus Erfahrung sprechen?


Kommentare:

  1. Wenn Du mit der L1 zu frieden bist dann lass es mit der L101 weil die Farbe ist für Leute die ganz viel Rotpigmente in den Haaren haben und somit mit gelblich werden! Und die neue Farbe wirkt halt dagegen. Und bei Dir könnte es dann ehr grau/silbrig werden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert♥
    Über deine Teilnahme sehr freuen.

    LG Darja

    http://darjasblog.blogspot.de/2013/05/info-best-blog-award-nominiert.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey also ich habe die Farbe mal ausprobiert, es war die Beste die ich bis jetzt hatte. Meine Ansätze waren sogar teilweise heller als der Rest und grau wurden meine Haare auch nicht. In Berlin gab es die Farbe im Kaufland für nicht mal 5 € !

    AntwortenLöschen