Donnerstag, 16. Mai 2013

Schnäppchen-Top von mister*lady

Ich war gestern bei mister*lady (mittlerweile einer meiner Lieblingsläden geworden) und habe ein pink/rosanes Top ergattert, das von 12,99 € auf 4,55 € runtergesetzt war. Es war das letzte und gabs zum Glück auch noch in meiner Größe. Ich habe es mir natürlich sofort geschnappt, weil ich ja sowieso ein Rosa & Pink Fan bin :)




Kommentare:

  1. Hey super hübsches Outfit! ich folge dir erst seit kurzem und mag deinen Blog wirklich gerne.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    Liebste Grüße Laura-Joline <3

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile ist mister*lady auch eins meiner Lieblingsgeschäfte :p

    Das Top ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit. Passt wirklich super zu dir. Bin nun auch mal gleich deine Leserin geworden. ;)

    LG

    AntwortenLöschen