Sonntag, 19. Mai 2013

p2 Crackling Top Coat!

Letztens hatte ich ja geschrieben, das ich mir einen neuen weißen Nagellack gekauft habe bzw. ich dachte das p2 einen neuen weißen Nagellack rausgebracht hätte, aber es war kein richtiger. Denn als ich den Nagellack auf meine Kunstfingernägel lackierte, bemerkte ich, wie in Sekundenschnelle der Nagellack Risse bekam. Erst dachte ich: "Cool, ist zwar kein richtiger weißer Nagellack, aber dafür ausgefallen". Aber nach einiger Zeit habe ich dann bemerkt, dass es mir doch nicht so gefällt. Ich wollte eigentlich noch Bilder davon machen, aber habe meine Kunstfingernägel schon entfernt. Ich habe dann mal in Internet geschaut, wie man den denn eigentlich richtig anwendet, damit es schön aussieht. Dann fand ich heraus, das es nur ein Überlack ist, den man eigentlich nur auf bunt lackierten Nägeln lackieren sollte. Naja, nächstes Mal informiere ich mich lieber besser, bevor ich etwas neues kaufe :)

Kommentare:

  1. ich mag crackling leider nicht so :/ würde es aber gerne mögen :D kennst du so situtionen auch ?:)

    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süß kanntest Du es vorher nicht?
    Musst Du aber mal ausprobieren mit einer tollen Farbe schaut mal ganz toll aus! Habe auch solch einen Lack aber ich benutze Ihn auch nur gaaanz selten!

    AntwortenLöschen