Donnerstag, 23. Mai 2013

Fragen & Antworten

Frage 1. Schon einmal daran gedacht, deine Haare dunkel zu färben?
Ja, daran habe ich schon gedacht, aber ich liebe Blond einfach total und möchte meine Haare erst einmal nicht umfärben. Und wenn ich es doch irgendwann mache, dann vielleicht ganz schwarz :)

Frage 2. Hast du Blogvorbilder? Wenn ja Welche?
Richtige Vorbilder habe ich nicht, aber ich lese gerne Blogs von schwedischen Bloggerinnen, wie Hanna Stangberg, Sophie Elise & Isabelle Strömberg.

Frage 3. Von wo hast du deine Extension her und wie lang sind sie zurzeit?
Ich habe meine derzeitigen Extensions von Ursis Haare und haben eine Länge von 65-70 cm. Aber dadurch das ich die zweimal gefärbt habe, sind sie an den Spitzen etwas abgebrochen.

Frage 4. Bist du Deutsche?
Ja, ich bin auch in Deutschland geboren. Mütterlichseits deutsche Abstammung, Väterlichseits polnisch-tschechische Abstammung. Opa Pole und Oma Tschechin.

Frage 5. Hast du Lieblingsklamottenläden?
Ja klar :) Ich gehe am Liebsten in Läden shoppen wie Tally Weijl, H&M und Mister*Lady.

Frage 6. Was machst du beruflich?
Bin bis Juli noch Schülerin auf einer Fachoberschule, wo ich neben der Schule noch ein Praktikum mache. Das 2. Jahr auf der Fachoberschule mache ich aber nicht, da ich arbeiten gehen will. Nach 12 Jahren Schule, hab ich die Nase voll :) Ab August/September mache ich dann einen Nebenjob und nächstes Jahr eine Ausbildung.

Frage 7. Welche Farben außer pink magst du noch?
Ich mag eigentlich alle Pastelltöne und trage auch gerne mal schwarz und weiß.

Frage 8. Welche Marke von Haarfärbemittel kannst du mir empfehlen, wenn ich meine Haare so hell wie du bekommen möchte?
Kommt darauf an, welche Haarfarbe du von Natur aus hast. Aber allgemein empfehle von Schwarzkopf den L1++ Aufheller, den benutzt ich auch immer.

Frage 9. Hast du Piercings oder Tattoos?
Ein Bauchnabelpiercing, aber ich hätte gerne noch eins an der Unterlippe. Tattoos habe ich keine, aber möchte irgendwann ein kleines Buntes oder ein Schriftzug am Handgelenk.

Frage 10. Könntest du dir irgendwann vorstellen zu heiraten und Kinder zu bekommen?
Klar, aber das hat noch Zeit. Ich will mein Leben noch genießen ;)

Frage 11. Ohne welche Gegenstände würdest du nie das Haus verlassen?
Handy, Portmonee, Haarbürste, Deodorant, Parfüm & meine Schminkutensilien wie Mascara & Lippenstift.

Frage 12. Was sind deine Favoriten in Sachen Kosmetik?
Ich habe viele Favoriten und bevorzuge günstige und gute Kosmetikmarken wie p2 & Essence.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen