Freitag, 17. Mai 2013

Etwas über meinen Freund ..

Mir schreiben immer mehr Leute, das ich mal mehr über mein Privatleben z.B ob ich ein Freund habe oder was ich so in meiner Freizeit mache erzählen soll, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin, der viel Privates über sein Leben preis gibt. Naja ich schreibe mal etwas über meinen Freund. Ich bin ca. 3 und halb Monate mit ihm zusammen. Er ist Türke und 28 aber der große Altersunterschied sagt ja nicht darüber aus, ob man sich versteht oder nicht. Wir verbringen viel Zeit miteinander und verstehen uns jedenfalls super :)

(Und nein, ich habe meine Hand nicht in der Hose, sondern am Bauch :D)

Kommentare:

  1. Ist doch toll wenn man sich trotzdem versteht. Woher hast du eigentlich die Leohose? LG

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht viiiiiel jünger aus :)
    Das Alter ist egal in einer Beziehung wie ich finde. Die Hauptsache ist das man sich versteht und glücklich miteinander ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid nebeneinander bestimmt ein sehr schönes Paar! :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes pärchen ,wie habt ihr euch kennengelernt?

    AntwortenLöschen