Donnerstag, 23. Mai 2013

Bilder mit neuem Top







Kommentare:

  1. sehr schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Whiskytop? :D Sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, habe dich getaggt! :>

    http://vaniibloggt.blogspot.de/2013/05/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, du bist bist eine der wenigen, bei denen gebräunte Haut+ hell blondierte, glatte Haare und Makeup stehen :o
    Hast nen schönen Stil, wirkt immer noch natürlich, das ist Top!

    Und die Farbe des Tops ist klasse :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut & ich wollte dich fragen, ob du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast?

    Werde einfach Leserin meines Blogs und wenn ich sehe, dass du mir folgst werde ich auch Mitglied deines Blogs!
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße, Fashionmadame! <3

    AntwortenLöschen
  6. du bist super dünn.

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    hast ein neues mitglied :P

    liebe grüße
    Michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen