Montag, 13. Mai 2013

Alte Bilder ..

Ich habe gestern mal wieder seit langem meinen alten Laptop rausgekramt und eine Menge alter Bilder wieder gefunden. Ich wusste nicht einmal, das ich überhaupt noch Daten auf meinem alten Laptop hatte. Die Bilder sind 3-4 Jahre alt. Da war ich noch sau dünn und hatte meine natürliche Haarfarbe ;)








Kommentare:

  1. Sehr schön und die Haarfarbe ist doch ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe ist so ähnlich wie meine Naturhaarfarbe, ist leider nicht einfach sie rauswachsen zu lassen. Das Platinblond passt aber besser zu dir, weil der Kontrast viel größer ist

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine ganz Hübsche und kommst voll süß rüber, aber mir gefällt deine Naturhaarfarbe doch einen ticken besser :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süss =) also, ich finde, du bist immer noch total dünn =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen