Freitag, 25. Januar 2013

Neues Video

Ich habe ein Video zu meinen neuen Extensions gemacht. Ich hatte sie wieder eingefärbt, bzw. zweimal. Warum zweimal und warum sie jetzt nicht mehr so schön aussehen wie vorher, verrate ich euch in meinem Video.


Kommentare:

  1. Danke für die Info. Ich hab nämlich auch darüber nachgedacht meine Extensions hellblond einzufärben und Silbershampoo zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. silbershampoo ist auch wirklich nur für leute die ihre haare silbrig-blond haben wollen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. klar das die extensions nach der blondierung anders aussehen aber immerhin noch ganz in ordnung

    AntwortenLöschen
  5. Warum lässt du dir die Extensions nicht stufig schneiden,somit hätten sie dann besser ausgesehn und man hätt nicht bemerkt das sie vom Färben kaputt gegangen sind.
    Ich trage auch seit einigen Monaten Extensions und nach dem färben sahen sie nicht mehr so aus wie sie es mal früher taten,hab sie dann beim Friseur Stufig schneiden lassen und nun erkennt man garnicht das es Extensions sind.

    AntwortenLöschen
  6. die extensions sehen doch trotzdem noch gut aus :)

    AntwortenLöschen