Mittwoch, 16. Januar 2013

Ursis Extensions da ♥

Meine Extensions von Ursis Haare sind endlich angekommen. Ich muss sagen das die Qualität sehr gut ist, genauso wie ich es mir vorgstellt habe bzw. wie es mir empfohlen wurde. Es sind auch keine 8 Tressen, wie ich vorher die Extensions von Ebay hatte, sondern nur 3 Tressen, die aber zu einer Tresse befestigt wurden. Die Länge die ich bestellt hatte waren 65-70 cm, also ziemlich lang, aber das wollte ich auch. Ich habe jetzt noch keine Bilder gemacht, weil die Extensions noch nicht gefärbt sind. Die Extensions sehen von der Farbe so aus wie ca. die Nummer #613, ich möchte aber die Nummer #60 erreichen (siehe Link). http://www.ursis-haare.net/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=218&category_id=79&option=com_virtuemart&Itemid=1 Ich habe mir gedacht, das ich die diesmal mit der neuen Haarfarbe "Loreal Preference Platinum" einfärben werde, denn die ist ohne Ammoniak und gibt keinen Gelbstich (siehe Bild). Wenn das Ergebnis fertig ist, werde ich es hier posten :)


Kommentare:

  1. ich möchte unbedingt sehen wie die haarverlängerung an dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ursis Haare sind wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon super gespannt wie die Haarverlängerung bei dir
    aussieht! Du hast aber so schon mega tolle Haare ♥

    Freue mich auf mehr Post's von dir!

    xoxo Bella
    passion-of-a-blonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ursis Haare hatte ich mal auch, jedoch war ich damit überhaupt nicht zufrieden! Die Haare werden sehr schnell strohig und meiner Meinung nach, sind in den Echthaar-Extensions auch Kunsthaare gemischt! Dies wurde auch bestätigt, da ich es öfters in Foren gelesen habe.. also somit ist das echt eine Enttäuschung, wenn man erwartet, dass man Echthaare bekommt!!! Nie wieder Ursis Haare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje.. von Ursis Haare liest man haufenweise schlechte Kritik über die Haare!
    Die Haare bestehen nämlich NICHT aus 100% Echthaar, sondern 50% Kunsthaar 50%
    Echthaar. Ich wollte die färben was dann geschah eine katastrophe.
    Die Farbe wurde nur zum Teil angenommen! Das sagste schon alles und dann las ich erst dannach die selben Erfahrungen in den Foren, nie wieder mehr! Sowas kann man überhaupt nicht empfhelen! Bin bis heute stinksauer darüber...

    AntwortenLöschen