Donnerstag, 22. November 2012

Neue Extensions?

Ich finde das meine Extensions in letzter Zeit etwas krausig geworden sind, bzw. sie nicht mehr so toll ausssehen, was auch klar ist, wenn man sie jeden Tag reinmacht. Die Extensions von Queen.Hair aus Ebay waren ja ziemlich günstig, aber ich möchte jetzt auch doch etwas hochwertigere, die auch nicht gleich so schnell kaputt gehen, wenn man sie oft reinmacht. Ich suche hellblonde Extensions, bzw. platinblonde, mit der Farbe #60, die nicht so teuer sind (bis ca. 100 Euro). Kennt jemand eine gute Seite, wo man solche Extensions mit guter Qualität bestellen kann?

Kommentare:

  1. schau mal bei ebay, aber guck nach einem extensions shop der nicht zu günstig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok danke, ich werde die von Ursis mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine von Glam Time hair, echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei Cliplady bestellt, bin aber nicht sehr zufrieden :S
    bei haarpracht-clip.de sollen sie total gut sein, sind aber etwas teurer :)

    AntwortenLöschen