Freitag, 5. Oktober 2012

Extensions da

Meine Extensions sind endlich angekommen, von denen ich euch berichtet habe. Ich habe sie ja von Queens.Hair bei Ebay bestellt. Die Haare sind eigentlich sehr dünn und als sie ankamen dachte ich das wären zu wenig Haare, aber da ich ja selbst dünne Haare habe, geht das. Ich musste sie noch nachfärben, weil die Extensions viel dunkler waren, als auf dem Foto abgebildet.

Kommentare:

  1. Auf dem Foto kann ich keinen Übergang zu deinen echten Haaren erkennen!
    Daher sehen die Extentions TOP aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. finde die haare von ebay gar nicht gut.. ;(
    sind viel zu dünn und eine menge haare sind von den tressen beim kämmen rausgefallen.. Habe jetzt neue bestellt von haarpracht-clip.de
    Wow das nenne ich Extensions, die reichen komplett aus für eine haarverlängerung, sind auch schön seidig weich. Ich liebe sie!
    1000mal besser als von Ebay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, stimmt leider. Danke für den Tipp, ich denke ich werde mir auch bald die Extensions lieber von dort bestellen.

      Löschen