Mittwoch, 26. September 2012

Extensions bestellt

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden Extensions zu bestellen, da meine Haare ja blondiert sind und sie dadurch auch total kaputt gegangen sind. Ich muss jetzt mindestens 10 cm abschneiden, da sie sonst noch mehr kaputt gehen. Ich hätte eigentlich von Anfang an damit rechnen müssen, das ich auf Dauer meine eigenen Haaren blondiert, nicht so lang wachsen lassen kann :) Hab mich jetzt mal bei Ebay nach Echthaar Extensions umgeschaut, die auch nicht zu teuer sind. Ich möchte aufjedenfall eine Länge von mindestens 60 cm, weil ich lange Haare einfach total liebe. Ich habe mir die Extensions von Queens.Hair bestellt in der Farbe #60 Weißblond.

Link, wo ich bestellt habe:
http://www.ebay.de/itm/100-Echthaar-60-cm-Haarverlangerung-Clip-In-Extensions-7-Teilig-100-GRAMM-/320988350262?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&var=&hash=item4abc658736

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch neue bestellt :D und ich hoffe das sie heute ankommen!

    AntwortenLöschen
  2. Poste dann mal wenn du sie hast :) Ich überleg mir nämlich auch welche von queens hair zu bestellen :)

    AntwortenLöschen