Freitag, 3. August 2012

Rosa Handtasche ♥

Ich war heute shoppen und habe eine super schöne rosane Handtasche entdeckt, die ich mir einfach sofort krallen musste. Ich hatte bis vor kurzem nur eine neonpinke Tasche, die mir von der Farbe her aber zu krass war. Die rosane ist schon eher etwas für die Freizeit, denn die Farbe knallt nicht so stark, als wenn ich jetzt eine neonpinke oder so genommen hätte. Klar, rosane Taschen sind nicht jedermanns Sache, aber ich steh halt darauf :) War auch zufrieden mit dem Preis. Wie findet ihr Sie?




Kommentare:

  1. Wow wie schön die ist <3 Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sehr schön.
    Woher ist die denn und wie teuer war sie?

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh die tasche sieht ja echt super schön aus :)
    echt hübshc *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Very nice blog ! Follow each other ?
    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen