Donnerstag, 5. Juli 2012

Pinker Einkauf bei H&M

Ich war ja gestern shoppen und bin am H&M Shop vorbeigekommen und habe gleich mal wieder nach neuen Klamotten geschaut. Mir ist dann nach dem Einkauf aufgefallen, das ich nur pinke Sachen gekauft habe :D Naja wie auch immer, ich bin ja ein Rosa/Pink Fan und habe alles auch für einen günstigen Preis bekommen, die Artikel waren die hälfte runtergesetzt.
 Pink-Goldenes Bikinioberteil, 3.00
 Bunt gemusterte Bikinihose, 3.00
 Gestreiftes Top + Shorts zusammen 5.00
 Top, 5.00


Kommentare:

  1. Der Bikini ist voll schön und das Top mit Shorts total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. alles in pink hihi aber gefällt mir gut, das letzte top vorallem =))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind echt schön! Besonders das Bikini-Oberteil!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? :)
    Würde mich echt total freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen