Dienstag, 3. Juli 2012

Ear Cuffs - Will ich haben!

Ich habe letztens im Internet ein paar Bilder von diesen gewissen "Ear Cuffs" gefunden, die kannte ich vorher noch nicht. Aber ich finde die sehen richtig gut aus, wobei man dann natürlich die Haare zusammenbinden sollte, damit man diese Ear Cuffs auch richtig sieht. Ich finde die total schön, am besten gefällt mir der Ear Cuff mit Hello Kitty. Die Dinger soll es angeblich bei H&M, Bijou Brigitte, Gina Tricot und halt Ebay geben. Die Preise sind unterschiedlich, je nach dem was für ein Ear Cuff es ist. Mal schauen, vielleicht hole ich mir auch so eins :)





Kommentare:

  1. oh sowas will ich auch c:

    AntwortenLöschen
  2. ouhwja der Hello Kitty Cuff ist total süß =*__*=

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen