Samstag, 2. Juni 2012

H&M Lieferzeiten dauern ewig

Wenn ich eins an H&M hasse, dann sind es die Lieferzeiten! Ich habe am 17.5 bestellt und die Sachen sind immer noch nicht da. Letzte Woche stand da, das die Lieferung schon die letzte Woche ankommen sollte, jetzt habe ich mich noch mal in mein Konto eingeloggt und gesehen, das die Sachen erst im Laufe der nächsten Woche kommen, also zwischen dem 4.6 und 8.6 ankommen wird. Bei den meisten Seiten, wo man Klamotten bestellen kann, kommen die Sachen schon nach 3 Tagen (meine Bikinis aus China kamen sogar nach 3 Tagen an). Das ist das einzige, was mich ein bisschen ein H&M nervt :(

Kommentare:

  1. Ich hatte eine Lieferung die hatte mal fast 3 Monate gedauert! O.o

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Frag mich mal -.- Ich habe 4 ganze Monate auf meinen pinken Blazer gewartet, immer wieder haben die die Lieferzeiten geändert im Internet -.-

    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen