Dienstag, 5. Juni 2012

Abschlussprüfung bestanden

Heute war mein letzter Schultag und haben die Noten gesagt bekommen, beziehungsweise ob man bestanden hat oder sitzen bleibt und noch mal mündlich geprüft werden muss. Ich war mir schon ein bisschen sicher das ich vielleicht wegen Mathe sitzen bleibe, aber zum Glück nicht *-* Jetzt sind erstmal 7 Wochen Ferien, da werde ich viel Zeit haben für euch zu bloggen und Videos zu machen. Mein nächstes Ziel ist die Fachoberschule, für die ich mich schon beworben habe und auch schon angenommen wurde. Das ist eine Schule, in der man 3 mal die Woche in ein Praktikumsbetrieb geht und 2 mal die Woche Schule hat. Das sind insgesamt 2 Jahre Fachoberschule, in der man am Ende sein Fachabi machen kann. Naja ich bin mal gespannt und jedenfalls so froh, das ich es geschafft habe!

Kommentare: