Montag, 7. Mai 2012

Neue Shorts & Sommerkleid gekauft

Ich habe mir heute eine neue hellblaue Shorts und ein Blümchensommerkleid gekauft. Habe ich beides wieder von Tally Weijl. Die beiden Sachen sind mir dort schon beim letzten Shopping ins Auge gefallen, aber ich wollte nicht alles aufeinmal kaufen. Die Shorts habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt eine für den Sommer gebraucht habe und das Sommerkleid fand ich total schön!

Blümchensommerkleid, Preis 19,95.

Hellblaue Shorts mit Gürtel, Preis 19,95.

Kommentare:

  1. das kleid gefällt mir gut ! =D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das Kleidchen vorallem :)

    AntwortenLöschen
  4. Stehen dir total gut die Blümchen

    AntwortenLöschen
  5. toller blog *_*

    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus,finde dein blog richtig toll, würde mich mega freuen wenn du mein blog mal besuchst, mache auch grade ein gewinnspiel :-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht sehr schön aus, ich hoffe wir bekommen auch mal bald ein Wetter, bei dem man es ganz gut tragen kann :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Outfits, vor allem das Kleid :) steht dir sehr gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist echt süß, dein blog genauso :) hättest du lust auf ggs. verfolgen? würde mich freuen!

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen